Forum / Sex & Verhütung

Pille - schwanger

Letzte Nachricht: 2. April 2007 um 10:58
G
gladys_12452602
01.04.07 um 18:22

ich hab da mal ne frage...
wenn man nicht die pille nimmt merkt man ja unter anderem, dass man schwanger ist daran dass die periode ausbleibt.
ich nehme jetzt aber die pille, und da bekommt man ja keine richtige periode...
wenn ich doch irgendwie schwanger werden sollte, obwohl ich die pille nehme. was gibt es denn da für anzeichen?

Mehr lesen

A
an0N_1235220999z
01.04.07 um 18:41

Gute frage,
frag ich mich auch.

denn die regel ist ja ne abbruchsblutung die man bekommt wegen hormonentzug in dieser zeit. frag mich auch an was ich sowas bemerken würde.

kenne eine bekannte die bis im 7 monat wo sie schwanger war ihre tage bekam trotz pille. sie merkte nur das ihr bauch dicker wurde aber das führte sie auf ernährung zurück. und soviel merkte man bei ihr nicht sie war sehr sehr schlank. höre immer mehr von solchen fällen die die SS nicht merken....

Gefällt mir

G
gadar_12834795
02.04.07 um 8:34

Ich habe ein ähnliches Problem
ICh hatte Sex. Nehme jedoch die Pille. Mir wurde von meiner besten Freundin jedoch erklärt das ich mri keine sorgen machen musste auch wenn wir nicht verhüttet haben. Besteht Trotzdem die Möglichkeit das ich Schwanger werde ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aubrey_12770539
02.04.07 um 10:48

Außer
über einen SS-Test,wirst du das in der Tat unter der Pille und jedem anderen hormonellen Verhütungsmittel nicht merken. Wenn man keine Hormone nimmt,kann man die Temperatur messen (unter Hormonen ist die immer oben,also zwecklos)und sich meistens (manche haben auch ohne Hormone trotz Schwangerschaft weiterhin ihre Tage)auf die Periode verlassen. Aber ich denk,irgendwann (wahrscheinlich wenns längst zu spät ist für eine Abtreibung),bemerkt man dann auch trotz Pille,dass man schwanger ist. Meine Mutter wusste das bis zum 3. Monat nicht (also schon zu spät für ne Abtreibung).

Gefällt mir

Y
yentl_12154349
02.04.07 um 10:58

Hey
also die wahrscheinlichkeit durch richtige einnahme der pille shwanger zu werden liegt fast bei 0. das ausbleiben der regel trotz pille kann auf eine schwangerschaft hinweisen denn wenn man schwanger ist hat man ja von sich aus diese hormone die in der pille sind (angeblich) in sich. daher ist es nicht so das man es gar nicht bemerkt.auch wenn jetzt jeder sagt das der pearl index der pille 0,3 ist,denn ich habe meinen FA mal gefragt und er meinte zu mir ads der pearl index bei richtiger einnahme bei 0 wäre wie beim implanol. denn die 0,3 sind auf die einnahmefehler zuzuschreiben. tut mir leid aber ich glaube nicht an tropi kinder .die meißten geben den fehler bei der einnahme nämlich gar nicht zu!

LG

Gefällt mir