Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille + schwache Periode = schwanger?

Pille + schwache Periode = schwanger?

9. November 2008 um 19:49

Meine letzte Periode war viel schwächer als sonst. Kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Hab zwar nach einer Durchfallerkrankung zusätzlich mit Kondomen verhütet, hab aber trotzdem diese Schwangerschaftsgedanken?
Was meint Ihr: Schwache Periode ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Liebe Grüße

Mädle

9. November 2008 um 20:30

An Minki181
Nimm meine Pille immer um 19.00 Uhr und mit dem Durchfall ging es immer so raus, dass dieser in der früh eingesetzt hat! Also immer nach den 4 Stunden, in denen es um die Wirksamkeit geht!
Danke für deine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club