Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Schutz vorhanden?

Pille Schutz vorhanden?

9. November 2014 um 8:03

Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem, ich nehme seit ca. Einem Jahr die Maxim, nun war meine Packung zu Ende und ich habe ganz normal meine Tage bekommen.
Leider habe ich es verpasst mir schnell genug eine neue Packung zu Kaufen und konnte so nicht 7 Tage später mit der nächsten anfangen, sondern habe erst 5 oder 6 Tage später die erste genommen. Ist wenn ich jetzt 7 Tage am Stück die Pille korrekt genommen habe ein Schutz vorhanden?

Danke für eure Hilfe

9. November 2014 um 11:22

Vorsicht!
Das ist natürlich nicht optimal, du solltest sicherheitshalber innerhalb der nächsten 7 Tage (also 7 Tage ab beginn der EInnahme des neuen Blister) zusätzlich verhüten!

Um sicher zu gehen würde ich lieber 2 Wochen zusätzlich verhüten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an Frauen mit Liebhaber
Von: voltamosja
neu
9. November 2014 um 10:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen