Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille schuld an Lustlosigkeit

Pille schuld an Lustlosigkeit

21. April 2011 um 2:15 Letzte Antwort: 21. April 2011 um 22:44

Hallo,

wir haben die Erfahrung gemacht, dass meine Freundin mit Pille immer weniger Lust hatte und seitdem sie deshalb die Pille abgesetzt hat und wir mit Kondomen verhüten ist der Sex super, sie ist viel orgasmusfreudiger und hat dauernd Lust, sogar mehr als ich.

Ich kann euch das nur empfehlen, probiert es mal aus, die Pille wegzulassen. Es macht auch Sinn, da die Pille dem Körper vorgaukelt er wäre bereits schwanger und deshalb braucht er auch keinen Sex mehr.

LG

Mehr lesen

21. April 2011 um 8:20

Ich finde doppelt Verhüten auch besser. Also Pille + Kondom.
Aber ich hab bei mir auch festgestellt (zumindest bei einer bestimmten Pille; Lamina) dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex hatte... Hab sie seitdem wieder abgesetzt, werde mir aber demnächst wohl eine neue verschreiben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2011 um 8:32

Stimmt
Hallo,bei mir war das auch so.Nun verhüten wir nur noch mit Kondom und ich habe viel mehr lust .Kann ich auch nur empfehlen.

21. April 2011 um 12:43

Die Pille
gaukelt dem Körper keine Schwangerschaft vor. Und schwangere Frauen sind auch nicht von natur aus lustlos.

21. April 2011 um 20:53

Wer lesen kann ist klar im vorteil
wenn du dir mal den beipackzettel von der pille vornimmst kannst du bei über 50% aller Pillen lesen "Lustreduzierende wirkung"
Und das macht auch sinn denn so wird die pille sicherer

denn kein sex ist bekantlich die beste verhütung

21. April 2011 um 22:44

Hmm
Na dann bin ich mal gespannt wenn s mal schief läuft! und nach 9 monaten dann ein neuer Mensch in euer Leben tritt!
Bei mir ist das umgekehrt, seitdem ich meine Pille nehme, will ich andauernd mit meinen Freund! Habe richtige Lust, da ist natürlich dann keine Flaute im bett

Noch mehr Inspiration?
pinterest