Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille , Schmierblutung Schwanger ???

Pille , Schmierblutung Schwanger ???

27. August um 12:49

Hallo
Die Lage ist so. 
Am 9.6.19 hatte ich GV ohne Gummi nehme ja die Pille und hab am 3tag der Pillenpause nur eine schwache schmierblutung bekommen ist auch nicht stärker geworden. Und am 8 Tag hab ich normal mit der neuen Pillenpackung weiter gemacht hatte öfters flüssigen stuhlgang durch öliges Essen. Hatte am 5.7.19 GV und hatte jetzt in der Pillenpause auch nur eine schwache Schmierblutung. Und jetzt vor 2 Wochen also Anfang August hatte ich Unterleibsschmerzen so ein komisches Gefühl kann ich nicht beschreiben, tat nicht weh war eher unangenehm. Und als mein Freund am 16.8.19 meine Brustwarzenangefasst hat tat die Berührung etwas weh bzw fand ich es unangenehm.
Hab jetzt im August keine Pille genommen.
Jetzt ist der 27.8.19 und ich habe noch keine Regel bekommen.
Könnte, ich evt Schwanger sein?

29. August um 15:10

Mach einen Schwagerschaftstest, dann weiss du mehr...

Ich würde die Pille nicht einfach so absetzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook