Forum / Sex & Verhütung

Pille schmerzmittel und ungeschützt Sex

01.11.16 um 21:50

Hey ich hätte da mal ne frage ich nehme die Pille Femikadin 30 und wollte wissen ob es Auswirkungen hat wenn ich an einem Tag 3x täglich ibubeta 600 nehme und am anderen Tag 1x täglich ibubeta 400 nehme danach nicht mehr nur zwei Wochen später noch mal eine ibubeta 400  genommen hatte .

Ich habe am 18. Oktober nach der Pillenpause am ersten Tag (oben genannt) am zweiten Tag (oben genannt) genommen an dem Wochenende darauf hatte ich ungeschützt Geschlechtsverkehr und am 30. Oktober habe ich noch einmal ibubeta 400 genommen (zwischen durch aber nicht). Ich hatte dann heute Dienstag  wieder ungeschützt Geschlechtsverkehr (kondom leider gerissen da ich unsicher war ob es Auswirkungen hat )  nun habe ich Angst das ich schwanger werden könnte . 

Ich bedanke mich schon mal im voraus 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?