Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille richtig eingenommen, aber Ziehen im Unterleib

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2010 um 14:16
A
an0N_1206941499z
25.10.10 um 15:28

hallo ihrs!

nehem den 2. monat die pille, habe im 2. monat immer richtig eingenommen, aslo am 8. tag nach ende der 1. packung, habe jeden tag um die gleiche uhrzeit eingemommen, also ziemlich genau, nur einmal um 1,5 stunden später und ein mal um 4 stunden später. hatte dann öfter ungeschützten sex, hab aber pille immer weiter und zur richtigen uhrzeit eingenommen. seit ich sex hatte ohne kondom, also das erste mal, hab ich son ziehen im unterleib das ab un zu immer auftaucht. bin ich schwanger??? helft mir bitte!!

Mehr lesen

T
tian_12091064
25.10.10 um 15:37

Alles ok,
wenn du die pille immer richtig eingenommen hast, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist sehr gering.

das ziehen im unterbauch ist wahrscheinlich einfach eine nebenwirkung der pille.

mfg, amily

Gefällt mir

A
an0N_1206941499z
25.10.10 um 17:05
In Antwort auf tian_12091064

Alles ok,
wenn du die pille immer richtig eingenommen hast, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist sehr gering.

das ziehen im unterbauch ist wahrscheinlich einfach eine nebenwirkung der pille.

mfg, amily

.
also vorher hatte ich des auf jeden fall noch nie, un es hat sich anfangs angefühlt wuie des bauchweh wenn ich meine tage grig, mittlerweile isses aber richtig unangenehm geworden un kommt auch öfter jetzt. könnte es auch sein dass es irgendwie ne zyste oder sowas ist?

Gefällt mir

A
an0N_1206941499z
25.10.10 um 21:34

Gleichgesinnte^^
hey des find ich gut dass du mich verstehst^^ ja ich weiß au net ich fühl mich halt voll schwanger iwie... ich bilds mir warscheinlich nur ein aber ständig dieses unangenehme ziehen im bauch was immer öfter kommt, vor allem wenn ich laufe oder sitze... ich finds einfach komisch iwie weil ich des vorher net hatte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1273864899z
26.10.10 um 14:15

Keine Panik!
zumindest wenn du die im ersten monat auch richtig eingenommen hast.
wenn du sie wie ein uhrwerk einnimmst, kann dir kaum was passieren. ziehen im unterleib kann andere ursachen haben, blasenentzündung oder leichter muskelkater im lendenbereich zB.

Gefällt mir

A
an0N_1273864899z
26.10.10 um 14:16
In Antwort auf an0N_1206941499z

.
also vorher hatte ich des auf jeden fall noch nie, un es hat sich anfangs angefühlt wuie des bauchweh wenn ich meine tage grig, mittlerweile isses aber richtig unangenehm geworden un kommt auch öfter jetzt. könnte es auch sein dass es irgendwie ne zyste oder sowas ist?

Nochmal: keine Panik!
Der weibliche Körper spielt (vor allem unter Hormoneinfluss) gerne mal verrückt. Es muss gar nichts schlimmes sein, siehe oben was ich geschrieben habe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige