Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Qlaira- Problem

Pille Qlaira- Problem

25. Oktober 2015 um 13:08

Das hier ist mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich, ich poste auch alles richtig
Also zu meinem Problem, ich nehme sei ca. 1 1/2 Monaten die Pille Qlaira. Ich bin 19 und das ist meine erste Pille. Im ersten Monat war alles gut, ich war auch sehr überrascht keine Nebenwirkungen zu haben. Bei den 2 Placebo Pillen kam dann meine Periode nicht, nur eine leichte Schmierblutung, was aber bei der Pille "normal sei". Ich bin nun bei der 2. Packung und hab heute (Pille 14, wird wie jeden Tag um 17 Uhr eingenommen) eine stärke Blutung bekommen, gestern leichte Schmierblutung.

Meine Frage ist nun ob das sein kann, oder etwas nicht stimmt. Komisch finde ich dass ich heute (wenn ich nicht die Pille nehmen würde, meine Periode bekommen würde. Hat das damit was zu tun?

Bin einfach etwas verwirrt und geh auch bald zum FA, bekomm aber immer schwer ein Termin. Vielleicht kann mir ja jemand etwas zu sagen

25. Oktober 2015 um 16:54

Mach dich nicht verrückt!
Dein Körper braucht ja eine Zeit bis er sich voll auf die Pille eingestellt hat. Gerade am Anfang kann es also auch mal zu völlig harmlosen Zwischenblutungen kommen. Warte also einfach ab, ob sich das im Laufe der Zeit legt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M 20, attraktiv und leider Jungfrau
Von: bjorne_12734768
neu
25. Oktober 2015 um 16:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen