Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille qlaira falsch genommen HILFE!!

Pille qlaira falsch genommen HILFE!!

21. Dezember 2012 um 19:48

hallo.ich komme mir gerade wirklich echt dämlich vor,aber folgendes ist passiert.ich habe die pille qlaira verschrieben bekommen und letzten monat auch korrekt genommen,habe meine periode dann allerdings nicht bekommen.wollte dann die neue packung anfangen ,auf der hatte ich den streifen für die wochentage schon aufgeklebt,leider falsch also habe ich (da ich vorher die valette genommen habe) sie auch so genommen wie die valette,was bedeutet,das ich an einem donnerstag angefangen habe sie zu nehmen.aufgefallen ist es mir erst heute.ich habe also die ersten 5 pillen der packung nicht genommen keine ahnung,aber ich stand wohl ziemlich neben mir...ich hab sie jetzt trotzdem weiter genommen,aber der schutz dürfte ja wohl hin sein.wie verfahre ich jetzt weiter?!

21. Dezember 2012 um 19:52

Und..
vorallem ,wenn ich in 14 tagen mit der packung fertig bin,sind ja noch fünf drin,nehm ich dann die nächste packung?..und ab wann bin ich dann wieder geschützt?...sowas ist mir auch noch nie passiert.

Gefällt mir

24. Dezember 2012 um 20:41

Danke
vielen dank für deine antworten zum glück ist es mir aufgefallen ,bevor ich zu meinem freund gefahren bin,also ist alles sicher.jetzt muss ich nur die nächste packung anfangen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Puff-Fragen
Von: foreveralone91
neu
24. Dezember 2012 um 18:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen