Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Qlaira - Appetitlosigkeit und Unterleibsschmerzen -Geht das bald weg?

Pille Qlaira - Appetitlosigkeit und Unterleibsschmerzen -Geht das bald weg?

24. Dezember 2009 um 10:44

Hallo ich nehme jetzt seit 10 Tagen die Pille Qlaira und leide seit ca. 5 bis 6 Tagen unter Appetitlosigkeit nun ja und nun kommen seit gestern Unterleibsschmerzen hinzu sie sind nicht stark krampfartig aber man nimmt sie doch wahr und es fühlt sich so an als ob ich bald meineTage bekommen würde. Ich hab mich schon gefragt ob das vllt Anzeichen vor einer Zwischenblutung sein können, die bei der Qlaira durchaus vorkommen solln. Das ist das erste Mal das ich überhaupt die Pille nehme daher machen mir diese Nebenwirkungen etwas Sorge...Stimmt es, dass sich der Körper erst einmal einpendeln muss und das völlig normal ist und diese Anzeichen bald verschwinden oder kann es auch sein, dass ich die dauerhaft mit mir rumschleppen muss ???

Jemand Erfahrung oder einen Rat? Danke

24. Dezember 2009 um 11:08

Ja okay
Das hab ich mir auch gesagt ich gebe ihr mal eine chance.
Wie gesagt es ist das erste Mal,dass ich die Pille nehme und musste sonst auch nie wirklich Medikamente einnehmen. Ich denke deshalb reagiert mein Körper momentan etwas krasser auf die Hormonumstellung Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 16:51
In Antwort auf ananas342

Ja okay
Das hab ich mir auch gesagt ich gebe ihr mal eine chance.
Wie gesagt es ist das erste Mal,dass ich die Pille nehme und musste sonst auch nie wirklich Medikamente einnehmen. Ich denke deshalb reagiert mein Körper momentan etwas krasser auf die Hormonumstellung Danke

Qlaira
Hallo, habe deinen Beitrag gelesen, wie geht es dir heute mit der Umstellung? Falls du die Qlaira noch einnimmst, hätte ich eine Frage an dich: Hab mich entschlossen mit der Pille aufzuhören, hab sie ein halbes Jahr genommen, aber irgendwie vertrag ich sie nicht. Hab noch ein 3-Monatspaket zu Hause (letzte Woche geholt). Wenn du möchtest, verkaufe ich sie dir für 30,00 und zahle auch das Porto für den Versand. Weiß sonst nicht was ich machen soll damit und einfach wegwerfen!!! Habe 42,00 dafür bezahlt. Melde dich halt kurz wenn du interesse hast. Tschüß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Qlaira und Antibiotika..
Von: ananas342
neu
21. Dezember 2009 um 20:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook