Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille Qlaira absetzen. Wie?

Pille Qlaira absetzen. Wie?

2. Januar 2016 um 16:30 Letzte Antwort: 2. Januar 2016 um 19:43

Hallo zusammen,
ich möchte die Pille Qlaira absetzen, habe aber bemerkt dass die Pillen der ersten 9 Tagen "Rückläufig" wirken. Wie funktioniert das dann mit dem absetzen?

In der Packung steht zwar man kann jederzeit abbrechen, aber das geht doch dann garnicht?
Ich hatte an Tag 22 noch Geschlechtsverkehr, müsste ja dann quasi noch eine Pille aus einer neuen Packung nehmen?

Bin ziemlich unsicher und möchte auf keinen Fall eine komplette weitere Packung nehmen. Vertrage sie absolut nicht. Mir bleibt ja dann nichts anderes übrig als mittendrin aufzuhören?
Jemand Erfahrung?
Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 19:36

Möchtest du
allgemein keine Pille mehr nehmen oder nur diese Pille nicht? Ansonsten lass dich beim FA beraten, der kann dir besser helfen.

Gefällt mir
2. Januar 2016 um 19:43
In Antwort auf thyrza_12525729

Möchtest du
allgemein keine Pille mehr nehmen oder nur diese Pille nicht? Ansonsten lass dich beim FA beraten, der kann dir besser helfen.

Keine andere Pille
Ich möchte komplett absetzen und auf hormonfrei umsteigen

Gefällt mir