Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille - plötzlich keine zwsichenblugen mehr

Pille - plötzlich keine zwsichenblugen mehr

19. April 2017 um 15:46 Letzte Antwort: 19. April 2017 um 15:55

Hi ihr Lieben! 
Ich nehme jetzt seid ca. 2 Monaten die Pille (Madinette 30) und bin jetzt mitten in der 2. Blisterpackung. 
Während dem ersten Blister hatte ich durchgehend leichte bis mäßige Schmierblutungen (ist ja nichts ungewöhnliches) und in der Pillenpause eine wirklich heftige Blutung... doch seid dem zweiten Blister ist alles wie verschwunden! Keine Schmierblutungen mehr, was mich etwas stutzig macht... ist das normal? Habe ich vollen Schutz? Es verwundert mich etwas 
zur Info: nehme die Pille immer pünktlich! 

Danke schonmal für eure Hilfe!

Mehr lesen

19. April 2017 um 15:51
In Antwort auf insii1234

Hi ihr Lieben! 
Ich nehme jetzt seid ca. 2 Monaten die Pille (Madinette 30) und bin jetzt mitten in der 2. Blisterpackung. 
Während dem ersten Blister hatte ich durchgehend leichte bis mäßige Schmierblutungen (ist ja nichts ungewöhnliches) und in der Pillenpause eine wirklich heftige Blutung... doch seid dem zweiten Blister ist alles wie verschwunden! Keine Schmierblutungen mehr, was mich etwas stutzig macht... ist das normal? Habe ich vollen Schutz? Es verwundert mich etwas 
zur Info: nehme die Pille immer pünktlich! 

Danke schonmal für eure Hilfe!

Das
ist völlig normal. Zwischenblutungen treten häufig in den ersten 3 Einnahmemonaten auf. Steht auch in der Packungsbeilage. Der Schutz ist gegeben, wenn du die Pille immer regelmäßig eingenommen hast

Gefällt mir
19. April 2017 um 15:55
In Antwort auf grace01281

Das
ist völlig normal. Zwischenblutungen treten häufig in den ersten 3 Einnahmemonaten auf. Steht auch in der Packungsbeilage. Der Schutz ist gegeben, wenn du die Pille immer regelmäßig eingenommen hast

Danke für deine schnelle Antwort! 
Nur das sie so plötzlich aufhören hat mich etwas stutzig gemacht.. 
Mal sehen wie es weitergeht 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest