Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille - Placebos 1x auslassen?

Pille - Placebos 1x auslassen?

3. März 2013 um 11:02

Hallo!
Ich hab zu dem Thema schon recht viel gelesen, aber immer unterschiedliche Meinungen gehört, und wollt hier nochmal nachfragen...
Ich nehm jetzt das 2. Monat die Pille (Eloine) in 2 Tagen fängt die Placebophase wieder an, und genau in der Zeit kann ich die überhaupt nicht brauchen. Das hat sich recht spontan herausgestellt, und jetzt hab ich keine Zeit mehr um zu nem FA zu gehen, um den um Rat zu fragen... Ist es jetzt okay die Placebotabletten ein Mal auszulassen? Sie würden sich dadurch auch auf für mich günstigere Tage verschieben.

Tut mir leid, ich weiß, das Thema ist schon totgeredet, aber ich bin noch nicht so weit um der Pille voll und ganz zu vertrauen. Sowas dauert bei mir etwas länger

Danke schonmal für Antworten!!!

4. März 2013 um 18:56

Danke
für die Antwort!

die Zwischenblutungen werden hoffentlich nicht so stark ausfallen.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen