Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille, Pille, Pille

Pille, Pille, Pille

11. August 2010 um 21:12 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 21:41

Hallo zusammen....
Ich nehme jetzt schon ca. 1 Jahr die Lamuna 20.
Meist verhüte ich noch zusätzlich mit einem Kondom, doch letztes mal eben nicht :S und das war so 4 Tage nach meiner Blutung. Also in der ersten Woche.das Problem ist, dass ich eben ab und zu ganz leichte Bauchschmerzen habe. Die Pille habe ich aber immer genau eingenommen. Oke, mal eine stunde zu spät oder eine halbe stunde früher, aber das dürfte ja nichts ausmachen. Jetzt mache ich mich ganz verrückt, woher die Bauchschmerzen kommen könnten. Vielleicht bilde ich mir auch einfach zu viel ein...ich weiß es nicht.
Mein Freund würde jetzt auch gerne öfters ohne Kondom mit mir schlafen, nur fühle ich mich dabei nicht so sicher :S oder sollte ich es meinem Freund zur Liebe tun?
Jetzt fahr ich mit ihm in den urlaub und in den letzten 4 tagen müsste ich meine blutung bekommen. Ich überlege mir, ob ich die Pille nicht durchnehmen soll...aber wegen 4 Tagen?! Ich habe die Pille noch nie durchgenommen, weiß nicht wie das ist. Es ist schon blöd dass es ausgerechnet in die zeit fällt-.- aber die pause zu machen wäre mir auch nicht unrecht. Wenn ich meine Blutung bekomme, gibt es mir immer ein Stück sicherheit. Jaa ich weiß, es könnte trotzdem was passiert sein, die Blutung spielt da keine Rolle....aber was mach ich jetzt

Mehr lesen

11. August 2010 um 21:41

...
Was genau ist deine Frage?
Ja, die Pille ist sicher, wenn du sie korrekt einnimmst - Geschlehctskrankheiten müssen natürlich ausgeschlossen sein. Kondom ist dann nicht mehr nötig.

Ja, du kannst die Pille durchnehmen - du kannst aber auch nur 7 Tage hinten dranhängen und dann eine Pause machen.

Nein, die Blutung ist nicht nötig..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers