Forum / Sex & Verhütung

Pille,periode und schwanger

Letzte Nachricht: 3. September 2006 um 0:50
02.09.06 um 17:41

hallo!
ich hab ne frage, ich glaube ich habe sie vor längerer zeit schonmal gestellt aber es gab leider nicht viele antworten drauf.
und zwar wenn man die pille nimmt, bekommt man ja in der pillenpause seine periode.
angenommen man würde schwanger werden wegen einnahmefehler, durchfall oder so, würde der körper dann von sich aus die blutung verhindern, oder würde die pille trotzdem die blutung weiterhin herbeiführen, wodurch ich nicht merken würde, dass ich schwanger bin.
weil angenommen das wäre so, dann könnte es ja passieren dass man schwanger ist und es erst so spät merkt dass es für eine abtreibung schon zu spät wäre....

freue mich auf alle antworten!
danke
lg

Mehr lesen

03.09.06 um 0:50

Danke
ok danke für eure antworten. habe jetzt nochmal zwei fragen:

1.wäre diese blutung dann schwächer und wenn sie stark wäre, könnte es dann nicht passieren, dass das kind mit "rausgeblutet" wird?

2.könnte es theoretisch passieren, dasss man eine schwangerschaft wirklich so lange nicht bemerkt, dass es zu spät zum abtreiben wär?
nichmal danke
lg fini

p.s. bin selber nicht schwanger, frage nur aus interesse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers