Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille, periode, dennoch schwanger?

Pille, periode, dennoch schwanger?

7. September 2018 um 18:31 Letzte Antwort: 8. September 2018 um 17:44

Hallo allerseits,
bin total durch den wind und weiß nun auch nicht weiter..
kurz zum thema: hatte vor 8 wochen  meinen letzten GV, dort wurde mit  Pille  verhütet und die anschließenden 2 Monate hatte ich auch meine periode. Jedoch mache ich mir nun sorgen, dass die Pille nicht wirklich gewirkt haben könnte, da ixh diese erst zum zweiten mal nach pillenpause, sowie pillenwechsel  eingenommen habe.
meine blutung hatte ich für meine verhältnisse (immer schwach) normal, auch mit kleinen klumpen sowie hellem und denklem blut. 
Anzeichen  einer ss hatte ich bisher noch nicht mache mir dennoch total  sorgen.. bitte um  schnelle antwort da ein kinderwunsch momentan nicht vorliegt!
liebe Grüße und danke im vorraus.

Mehr lesen

7. September 2018 um 18:42

Nein, war ich nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2018 um 18:53

Anders ist, dass ich nicht  weiß ob die neue pille bereits gewirkt hat.. und bei allem was man hier so im internet findet, bekommt man immer schnell panik 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2018 um 18:59

Ja mach ich schon  so gut es geht, helfen tut es mir  aber grade auch nicht wen ich mir  24/7 sorgen mache  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2018 um 20:28

Da mir  bereits  gesagt wurde dass eine ss nicht  auszuschließen wäre, hoffe ich auf nette, ehrliche leute die mir meine  Sorgen  etwas nehmen  können und mir ein beruhigendes Gefühl geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2018 um 1:44

Ich vertraue  der pille ja  grundsätzlich, mich beunruhigt es nur  da die pille ja "neu" war und ich daher nicht weiß, ob diese sicher  gewirkt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2018 um 8:20

Da häufig geschrieben wird (natürlich im internet) dass die ersten 7 Tage kein vollständiger schutz besteht. Hatte den wechsel ja nach 7-tägiger pillenpause gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2018 um 17:44

Wie meinst  du das genau? Wenn der schutz verloren gegangen ist und mit dem  richtig  wechseln? Hab ich das deiner meinung nach gemacht?

tut mir  leid für die ganze fragerei aber neues wissen in bezug auf Beruhigung schadet nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook