Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille/Penicillin/Antibiotika - DRINGEND!

Pille/Penicillin/Antibiotika - DRINGEND!

31. März 2014 um 20:20

Hey ihr Lieben!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!

Ich versuchs so gut es geht zu erklären (:

Ich habe seit Samstag eitrige Mandeln. Und habe seit dem bis Sonntagabend Penicillin einnehmen müssen. Heute war ich aber wieder beim Arzt, da ich auf das Penicillin allergisch reagierte. Dieser verschrieb mir jetzt die "Clindamycin-Antibiotika". Eigentlich müsste ich heute in die einwöchige Regelpause mit der Pille gehn, und am Montag mit einen neuen Blisterstreifen anfangen. Die Antibiotika muss ich jedoch nur bis Freitag nehmen. Nun meine Frage: Wenn ich die Regelpause einhalte und am montag den neuen Streifen anfange, ist dann der Schutz gegeben? ODER Soll ich die Regelpause auslassen und Heute schon den neuen Streifen anfangen?

Schon einmal vielen Dank im voraus!!

Liebe Grüße

PrincessOfTheSea

31. März 2014 um 20:45

DANKE!!
Dankeschön!!! Also kann ich ganz normal die Pille am Montag nach der Regelpause nehmen und kann also ohne bedenken GV ohne zusatzlich Verhütungsmittel haben? (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 11:52

Dankeschön!!
Jetzt fühl ich mich schon viel wohler (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen