Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille + Parkemed

Pille + Parkemed

30. Dezember 2010 um 19:33 Letzte Antwort: 31. Dezember 2010 um 11:50

Meine Freundin nimmt die yaz pille und will noch gleichzeitig Parkemed 500mg nehmen weil sie Muskelschmerzen hat.
So jetzt zu meiner Frage.
Wir wollten morgen am 31.dezember zu silvester geschlechtsverkehr haben.
Aber wir sind uns nicht sicher ob die Wirkung wirkt oder nicht wenn sie Parkemed nimmt.
Beeinträchtigt Parkemed die Pille oder nicht?
Hoffe ich bekomme schnell Antworten
danke

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 11:50

..
Wie wärs, wenn ihr einfach die Packungsbeilage des Parkamed nehmt, aufschlagt und die mal lest?

Unter Wechselwirkungen MUSS stehen ob es die Pille, orale Kontrazeptiva oder hormonelle Verhütungsmittel beeinträchtigt. Steht da nichts -> viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram