Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille / Ohnmacht

Pille / Ohnmacht

21. Juli um 21:06 Letzte Antwort: 25. Juli um 11:08

Huhu, 
Also ich habe gestern vergessen die Pille zu nehmen (2. Woche der Einnahme)
Ich habe gestern auch direkt zwischenblutungen bekommen.
Ich nehme die Pille immer um 20 Uhr, und habe die von gestern heute um 15 Uhr genommen. (ja ich weiß, dass man 12h Zeit dafuer hat) naja auf jeden Fall ging es mir heute nicht so gut und als ich duschen war, wurde ich auch auf einmal bewusstlos. Heute um 20 Uhr habe ich dann normal die Pille weiter genommen.
Daher wollte ich fragen, ob es eventuell daran liegt, dass ich die Pille vergessen habe oder ob das alles unabhängig voneinander ist?
LG axnl

Mehr lesen

25. Juli um 11:08

Deine Symptome sind typische Nebenwirkungen, die mit dem Vergessen wahrscheinlich nur zufällig zusammen treffen. 
In jedem Fall solltest du im Beipackzettel nachlesen was zu tun ist, wenn du die Pille nicht korrekt einnimmst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest