In Antwort auf vered_12963805
Ähnliche Symptome
Aber es kann ja trotzdem sein, dass Frauen die schon mehrere Pillen mit ähnlichen Symptomen probiert haben dann schließlich eine gefunden haben, mit der sie gute Erfahrungen machen konnten.
Mein Libido ging bei der Yasminelle leider auch sehr zurück.
Und nicht-hormonelle Verhütungsmethoden sind mir einfach zu unsicher, da kann ich mich nicht voll und ganz bei entspannen. 
Yasmin
Hey,
Also ich hab mittlerweile die dritte Pille, hatte zu erst Yasmine, wobei ich glaube, das ist die selbe die du genommen hast, bloß höher dosiert. Bin damit aber total gut zurecht gekommen. Dann habe ich die Valatte genommen, war vom Gefühl her auch ganz in Ordnung, ich hab bloß in letzter Zeit ziemlich oft nen Pilz gehbat und schieb das mal dadrauf. Jetzt nehm ich die Aida, welche laut meinem FA die selben Inhaltsstoffe hat, wie die Yasmin.
Ich würde einfach mal mit deinem Fa reden, die kennen sich bei sowas am besten aus. Der kann dir bestimmt auch ein empfehlen, und ansonsten, kannst du bloß ausprobieren, bis du deine Pille gefunden hast. Denn jede Frau reagiert anders auf die Pille.
Lg und viel Glück bei der Suche!
Gefällt mir