Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille ohne rezept

Pille ohne rezept

26. Dezember 2012 um 20:05

kann ich in die apotheke und ohne rezept die pille kaufen? und wie genau benutz man die? auf was muss ich achten und welche ist die beste?

27. Dezember 2012 um 0:48

Nein,
die Pille bekommst du nicht ohne Rezept. Für die Frage, welche die beste ist, was zu beachten ist und wie man sie benutzt, wendest du dich am besten an deinen Frauenarzt. Der kann dir alles gut erklären und die für dich beste Pille finden. Denn es gibt nicht die eine Pille, die am besten ist. Das ist individuell verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 10:49


Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen. Dort wurde über über diese Frage diskutiert. Es fiel auch der Name eines Anbieters der sehr seriös und zuverlässig ist.

Also habe ich auch dort bestellt und einen Tag später kam schon die Lieferung.

Absolut Klasse und schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann es gerne weiter empfehlen.


http://t1p.de/besteapotheke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partner die Schüchternheit nehmen
Von: ysabell92
neu
12. Juni 2015 um 10:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper