Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille ohne Pause - so weiter nehmen?

Pille ohne Pause - so weiter nehmen?

29. April 2005 um 9:28 Letzte Antwort: 29. April 2005 um 10:28

Hi,

also eigentlich hätte ich gestern meine letze Pille (Lamuna 20) nehmen müssen, aber ich habe heute morgen gleich mit der neuen Packung angefangen, da ich die nächsten 5 Tage im Center Park bin, also nur schwimmen und rumliegen, und da kann ich meinen "Rummel" ja überhaupt nicht gebrauchen...

Nun meine Frage: geht das so ohne Probleme, mache das jetzt zum ersten mal?!

Und besondere Frage: habe vor zwei Wochen 1x die Pille vergessen, mußten dann ja Kondome nehmen.

Habe ich jetzt denn wieder vollen Schutz?

Gruß
Nalja

Mehr lesen

29. April 2005 um 10:28

Sorry
... aber ich frage mich warum Du diese beiden Sachen nicht mit Deinem Gyn in VORFELD besprochen hast!

Zur Durchnahme: Es geht mit und auch ohne Probleme. Einige haben bei der Durchnahme überhauptkeine Probs - sprich Zwischenblutungen, andere schon - so wie ich. Nach der Durchnahme von Lamuna 20 hatte ich einen komplett durcheinander geratenen Hormonhaushalt, ZB, Depri-Phasen... Habe dann auf Lamuna 30 geewchselt und bin dann zum Ring gekommen. Aber das muss ja nicht bei jeder Frau so sein. Es gibt auch welche, die ohne Probs die Pille durchnehmen können.


Zur vergessenen Pille: was steht in dem Beipackzettel? Was sagt der Gyn? Sorry, aber dazu möchte ich keine Aussage machen, die eventuell falsch sein könnte....


Pluster

Gefällt mir