Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille ohne Pause nehmen

Pille ohne Pause nehmen

11. Juni 2018 um 19:13

Hallo 
Ich habe eine Frage zur Pille (Velafee).

Gestern habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen und würde dann heute eigentlich in die Pillenpause gehen. Allerdings ist es für mich in den nächsten Wochen sehr unpassend, dass ich Blutungen bekomme und wollte deswegen die Pille einfach weiter nehmen, bis die nächste Packung wieder leer ist und erst dann wieder in die Pause gehen.

Ich würde die Pille also 42 Tage nehmen und dann die Pause machen.

Geht das einfach so oder muss man da irgendwas beachten?

Viele Grüße,
Lisa 

12. Juni 2018 um 18:19

Hallo.

Ich bin nicht bekannt mit diese Pille, aber hab das früher auch immer gemacht. Wenn es mich nicht passte, hatte ich die Pille einfach weiter genommen, bis die nächste Strip leer war.

Die letzte 6 Jahre habe ich die Pille immer ohne Pause genommen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann wirkt die Pille, wenn ich nicht am ersten Tag meiner Periode mit der Einnahme begonnen habe?
Von: lisa95
neu
15. April 2018 um 19:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen