Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille ohne Pause durchnehmen

Pille ohne Pause durchnehmen

27. Oktober 2009 um 13:32

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage,
und zwar geht es darum, dass ich die Pille jetzt bis Donnerstag 2 1/2 Monate durchgehend genommen habe und meine letzte Pillenpackung verlegt habe und da meine frauenärztin und die bei der ich auch noch war im Urlaub war hab ich die Einnahme beendet und hatte seit dem auch kein GV . Im Moment habe ich jetzt noch meine Periode seit Donnerstagabend(5 Tage) und ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst ob ich noch geschützt bin oder soll ich die Pille in zwei tagen wieder nehmen ABER daraufhin nochmal 7 Tage warten bis ich ganz sicheren Schutz habe?
Is vielleicht ein wenig verwirrend aber ich hoffe jemand könnte mir das beantworten
LG

9. November 2009 um 9:05

Ein wenig verwirrend
HI

Du wärst noch 7 Tage nach deiner Periode geschützt.

Auch Ohne Pille, da der Eisprung Maximal erst ab dem 7 Tag passiert.
Also könntest du auch warten.


Lg

Dr Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper