Forum / Sex & Verhütung

Pille öfters vergessen

Letzte Nachricht: 13. Januar 2008 um 16:35
11.01.08 um 22:06

Hallo, ich weiß das die Frage hier oft gestellt wird aber ich hab mir alle Beiträge dazu durchgelesen und ich hab so ein ähnliches Problem vielleicht kann mir ja einer behilflich sein..
Also ich habe in meiner letzten Pilleneinnahme die Pille in der 2. Einnahmewoche einmal vergessen und ein Tag davor und am selben Tag Gv gehabt....dann hab ich meine Pillenpause 3 Tage vorher angefangen und meine Tage nur 2 Tage gehabt....dann in der nächsten und ersten Einnahmewoche hab ich sie am 4 Tag vergessen und am diesem Tag auch GV gehabt.Ich habe es am nächsten Abend bemerkt und dann normal die nächste weitergenommen aber dann hab ich die 15+16 Einnamhe, also gestern und vorgestern vergessen und auch wieder Gv gehabt...ich hab heute morgen die von gestern nachgenommen und heute Abend wieder ganz normal eingenommen....Kann es jetzt sein das ich schwanger bin oder eher nicht?
Also ich hab die Pillen vergessen weil ich nicht drangedacht hab.Ich stelle mir ja immer mein Handywecker aber ich hatte es manchmal auf lautlos und hab dann erst am nächsten tag gesehen das ich sie vergessen hab...nicht das ihr hier mich jetzt anmacht oder so..

Naja es wäre nett wenn mir einer von euch sagen könnte ob jemand das gleiche Problem hat...

Danke schonmal im vorraus...

lg piepsmaus139

Mehr lesen

11.01.08 um 22:27

Danke
ich hatte einmal gv und das wa da wo ich die 16. pille vergessen hatte...und was is mit den tagen weil ich sie ja nur 2 tage hatte?
ich hab gelesen das man in der ersten und zwieten einnamewoche wo man die pille vergisst schwanger werden kann und in der 3. is es nicht mehr so kritisch...kann das nciht auch sein?

Gefällt mir

13.01.08 um 15:41

Boah
erst 16, Sex haben und zu dumm sein, die Pille regelmäßig einzunehmen!

Selber schuld! Hoffentlich biste schwanger!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.01.08 um 16:35
In Antwort auf

Danke
ich hatte einmal gv und das wa da wo ich die 16. pille vergessen hatte...und was is mit den tagen weil ich sie ja nur 2 tage hatte?
ich hab gelesen das man in der ersten und zwieten einnamewoche wo man die pille vergisst schwanger werden kann und in der 3. is es nicht mehr so kritisch...kann das nciht auch sein?

...
hoffentlich ist sie nicht schwanger das arme kind. mit 16 kann man seinem kind nichts bieten, es leidet nur darunter.

ich hoffe du bist nicht schwanger. einmal vergessen okay. aber wie kann man in einem zyklus so oft die pille vergessen. ich will dich nich anmachen. aber dann musst du halt jedesmal mit kondom verhüten wenn du es nicht auf die reihe bekommst deine pille zu nehmen.

mach nen test beim arzt! bei so oft vergessen kann dir keiner garantieren nicht schwanger zu sein.

Gefällt mir