Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille oft vergessen..

Pille oft vergessen..

3. Januar 2010 um 21:46

Hallo ihr Lieben..
also ehrlich gesagt ist es mir peinlich das jetzt zu schreiben..

eigendlich bin ich auch total zuverlässig !
Ich weiß auch nicht was mit mir los war ...

war die letzte Woche im Urlaub
und hab da 4 mal vergessen die Pille einzunehmen..
auf eine woche verteilt..
ich weiß das das totale dummheit ist
und ich poste das hier nicht um mir gleich anzuhören
wie doof und naiv ich bin
sondern um mir einen Rat zu holen !

Hab heute meine letzte Pille eingenommen..
so ... ich weiß das wenn man die Pille
vergisst das die Sicherheit dann nicht mehr da ist
nicht schwanger zu werden..

Hab auch schon darüber nachgedacht jetzt schwanger
zu sein.. aber mir gehts so wie immer ...
mir ist nicht schlecht oder iwie sowas ...
wann sind eigendlich die ersten anzeichen einer schwangerschaft da? direkt in der ersten woche?
oder erst viel später?

Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?
Wenn ich jetzt schwanger wäre ...
würde ich das Kind auf jeden Fall behalten..

kann mir jemand sagen wie das mit den Anzeichen nun ist
wann merke ich ob ich schwanger bin..
welche anzeichen sind es und wann treten sie auf?

Danke im Vorraus !

Liebe Grüße
euer Enqlx3

4. Januar 2010 um 14:03


Also, erstmal bemerkst du es daran das deine nächste Periode ausbleibt,
Dann hab ich mal gelesen,
das viele Frauen morgendliche übelkeit bekommen und ihnen wird schwindlig,
hier auf der seite stehen acuh noch paar dinge
http://www.frauenarzt-infos.de/Schwangerschaft/Anzeichen.htm

ps: falls du schwanger bist wünsch ich dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 12:37

Hey...
Also für mich klingt das ziemlich eindeutig.
Es wäre sinnvoll zu wissen, ob du die Pille dann jeweils in den nächsten 12h oder am nächsten Tag nachgenommen hast und wann du genau Sex hattest.
Zweitens ist es noch beurteilungswerter zu wissen, ob du in der 1., 2. oder 3. Woche der Pillenphase Sex hattest und in welcher Woche du sie vergessen hast.e
Weil das ja nicht nur von der Pille sondern auch vom Zyklus abhängt, ob du schwanger sein kannst. Wenn du z.B. in der 2. Woche der Pilleneinnahme die Pille vergessen hast, ist die wahrscheinlichkeit geringer, dass du schwanger bist.
Aber sowas müsstest du auch in deinem Pillenheftchen nachlesen können.

Aber ich kann dich beruhigen, ich habe auch die ein oder andere Pille mal vergessen und bin nie schwanger geworden.
Wichtig ist, dass du die Ruhe bewahrst, dir keinen Kopf machst und einfach mal abwartest, ob die nächste Periode kommt.
Denn wenn du keine Anzeichen einer Schwangerschaft hast, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass du nicht schwanger bist, weil die Anzeichen kommen soweit ich weiß recht früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 13:14

...
Und überhaupt:
Wenn sie die Pille in der dritten Woche so oft vergisst (es war die dritte Woche laut Text), dann muss sie lediglich die Pause auslassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper