Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Pille oft vergessen

14. April 2011 um 17:53 Letzte Antwort: 14. April 2011 um 18:00

Hallo ihr Lieben...
ich beschreibe am Besten mal meine Situation.

ich muss sagen ich war diesen zyklus sehr sehr schluderig mit der einnahme meiner pille. bin ich jetzt in der 2. einnahme woche und habe 2 pillen vergessen. sie auch nicht nachgenommen. jetzt hab ich schon wieder leichte blutungen -.- wie verhalt ich mich nun soll ich schon mit der pause anfangen? sie erst ganz absetzen oder was komplett anderes machen?
wann ist der schutz wieder aktiv?

danke im vorraus

Mehr lesen

14. April 2011 um 18:00

Nee
pause am besten nicht machen, dann verlängert sich nur die zeit, in der du ungeschützt bist.

nach 7 korrekt eingenommenen pillen ist der schutz wieder da, eine geschützte pause kannst du erst dann wieder machen, wenn du 14 pillen korrekt genommen hast.

Gefällt mir