Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille oft doppelt genommen & zusätztliche Verhütung mit Kondom

Pille oft doppelt genommen & zusätztliche Verhütung mit Kondom

31. August 2018 um 8:04 Letzte Antwort: 31. August 2018 um 8:19

Guten Morgen,
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt weswegen ich hoffe das ich hier vielleicht Antworten auf mein Problem bekomme.
Ich habe vor 5 Tagen mit meinem Freund GV gehabt. Dadurch das ich ein paar Magen- Darm-Probleme hatte haben wir zusätztlich mit Kondom verhütet. Bleibt nun der Schutz weiterhin bestehen??? (Es sind noch keine 7 Tage ohne Einnahme fehler und ich gehe jetzt schon in die Pause)

Zur zusätztlichen Information: die Einnahmefehler waren immer durch Durchfall - 3 mal vor 4 Stunden. Habe aber jeweils IMMER eine nachgenommen innerhalb der 12 Stunden frist. Wie steht es nun mit dem Schutz? ich habe Angst das meine Periode ausbleiben könnte

Mehr lesen

31. August 2018 um 8:11

Ich frage lieber einmal nach. Du hast drei Mal eine Pille gechluckt. An einem Tag? 
Erzähl das mal bitte deinem Arzt! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2018 um 8:13

nein nicht an einem Tag. Es war jeweils einmal in der 1 Woche, 2 Woche und der letzten Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2018 um 8:19

Ich hatte in letzter zeit viel stress -.- und zum Arzt werde ich heute gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club