Forum / Sex & Verhütung

Pille oder nicht?

Letzte Nachricht: 1. August 2006 um 18:04
G
gia_12559508
24.07.06 um 13:50

Ich hab im moment so ca. 2-3 mal im Monat Sex. Mal mehr mal weniger, da es eher ne Sexbeziehung ist aber man sich net so oft sieht. Im moment benutzen wir Kondome.

Sollte ich vielleicht mal über die Pille nachdenken, oder rentiert sich das nicht wirklich?

Mehr lesen

F
feline_11945869
24.07.06 um 15:00

Aaaalso ..
nja die pille ändert ja noch mehr, vielleicht findest du ja vorteile, dass du sie dann 100%-ig nehmen willst ^^
LG kleinerzeh

Gefällt mir

P
paaie_12349635
24.07.06 um 21:23

Solange du
in keiner festen Beziehung bist, würde ich persönlich die Pille nicht nehmen. wer weiß, was deine Sexbeziehung sonst so treibt...Da ist ein Kondom schon sicherer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bea_12440640
25.07.06 um 9:59

Ich schätze du hast
Angst, dass mit kondom mal etwas schiefgehen könnte, oder? Oder magst du nicht mehr mit Kondomen? In beiden Fällen würd ich dir trotzdem raten weiterhin nur Kondome zu benutzen. Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du ja noch zusätzlich ein Dia nehmen. Ohne würd ich bei ner Sexbeziehung nicht empfehlen, zwecks diversen Krankheiten. Aber auch wenn ihr das ausschließen könnt, würd ich keine Hormone für 2-3 mal schlucken.

take care
lena

Gefällt mir

G
gia_12559508
01.08.06 um 18:04
In Antwort auf bea_12440640

Ich schätze du hast
Angst, dass mit kondom mal etwas schiefgehen könnte, oder? Oder magst du nicht mehr mit Kondomen? In beiden Fällen würd ich dir trotzdem raten weiterhin nur Kondome zu benutzen. Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du ja noch zusätzlich ein Dia nehmen. Ohne würd ich bei ner Sexbeziehung nicht empfehlen, zwecks diversen Krankheiten. Aber auch wenn ihr das ausschließen könnt, würd ich keine Hormone für 2-3 mal schlucken.

take care
lena

Gummi
also kondom nehm ich weiterhin eh noch.
er sagt zwar er ist kein typ für ons und wenn dann hätte er auch nur "eine"...aber ohne ist erstmal net.
naja und es ist weiterhin so, dass ich ihn nicht oft seh.
aber ein bissi schiss hab ich schon, dass mal ein gummi reißen könnt.

Gefällt mir