Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille nur für kurze Zeit nehmen

Pille nur für kurze Zeit nehmen

9. Januar 2012 um 16:43 Letzte Antwort: 18. Januar 2012 um 12:35

Mein Freund macht seit August ein FSJ in Südafrika und ich will ihn in den Osterferien für 2 Wochen besuchen. Blöderweise werde ich höchstwahrscheinlich in der 1. Woche meine Periode haben. Die Pille hab ich abgesetzt, als er gegangen ist, weil ich nicht unnötig Hormone einnehmen wollte, ich hab aber noch 2 Streifen in meiner letzten Packung. Würde es schädlich sein, nur diese 2 Streifen einzunehmen, um damit meine Periode zu verschieben und danach die Pille nicht weiter zu nehmen?

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 12:35

...
du erhöhst halt dein thromboserisiko damit, aber ansonsten kannst du das schon machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen