Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nur 20tage nehmen??

Pille nur 20tage nehmen??

28. April 2008 um 13:36

Hi, hätte mal eine Frage,
ist es schlimm, wenn ich die Pille mal nur 20Tage nehme?
Ich habe die eine Pille aus meinem Päcken versehentlich in den Ausfluss fallen lassen am WE und habe dann die für den nächsten tag genommen, hatte Samstag SEX, jetzt müsste ich allerdings heute auch noch eine Pille nehmen, damit ich sie 21Tage genommen habe, kann da etwas passieren, wenn ich diese jetzt nicht nehme und dann nach sieben tagen, also einen tag früher als sonst, wieder damit ganz normal anfange?
Kann ich da jetzt noch von dem Geschlechtsverkehr von sa. Schwanger werden, wenn ich die heute nicht nehme? heute wäre wie gesagt die letzte?

Mehr lesen

28. April 2008 um 14:53

Du
kannst ruhig ab morgen in die pause gehen, du bist weiterhiin geschützt, un am Sa warst du es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper