Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille NOVIAL,bitte um erfahrungen von euch..im anderen forum wurde mir nicht geholfen

Pille NOVIAL,bitte um erfahrungen von euch..im anderen forum wurde mir nicht geholfen

31. August 2007 um 9:37

Hallo,
der frauenarzt hat mir heute meine 3.pille dieNOVIAL verschrieben. mein problem ist das ich so unheimlich dick durch die andern beiden geworden bin und so extrem dicke beine bekommen habe mit spannungsgefühl welches unerträglich ist.+starke blutung..

WAS SAGT IHR ZU DER NOVIAL?
NIMMT MAN AUCH VON ZU?
WAS HAT SIE GUTES UND SCHLECHTES?

WÜRDE MICH SEHR ÜBER EURE ERFAHRUNGEN FREUEN...

ganz lieben dank hanne...

31. August 2007 um 11:41

Also
Ich nehme auch Novial und bin damit sehr zufrieden.
ist die erste und einzige Pille die mir mein Arzt verschriben hat (nehme sie jetzt fast 2 jahre) und ich hab auch nicht vor zu wechseln.
hab auch nicht zugenommen, genauer genommen hat sich bei mir durch dir Pille gar nicht verändert (worüber ich auch sehr glücklich bin)
Sie soll ja auch nich so stark wie andere Pillen sein.

Aber ich glaube auch das da jeder anders drauf reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 12:39
In Antwort auf serena_12867765

Also
Ich nehme auch Novial und bin damit sehr zufrieden.
ist die erste und einzige Pille die mir mein Arzt verschriben hat (nehme sie jetzt fast 2 jahre) und ich hab auch nicht vor zu wechseln.
hab auch nicht zugenommen, genauer genommen hat sich bei mir durch dir Pille gar nicht verändert (worüber ich auch sehr glücklich bin)
Sie soll ja auch nich so stark wie andere Pillen sein.

Aber ich glaube auch das da jeder anders drauf reagiert.

Hmm also ich hab die auch...
...und bei mir is des so ne sache! Am Anfang war sie echt super, aber jetzt lässt die wirkung irgendwie voll nach. Die is ja eigentlich auch so gegen Pickel und so weiter, am anfang sind se weg gegangen aber jetzt sind sie wieder da, irgendwie bringt die jetzt bei mir nichts mehr, ich glaube ich steige auf ne andere um!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen