Home / Forum / Sex & Verhütung / "Pille nicht über 30C lagern"

"Pille nicht über 30C lagern"

8. Juli 2010 um 17:30 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 10:30

...das sht in meiner Packungsbeilage....

Meint ihr,das ist sehr ausschlaggebend...? Klar ok,sonbst würde es nicht extra geschrieben stehen, aber was wenn man mal wie heute 35C (ja,auch in der Wohnung unterm Dach) hat oder zum Beispiel im Sommer 2 Wochen nach Spanien fährt und da ja die Pille natürlich zwangsläufig mitnimmt....?
Mag vllt etwas affig klingen aber ich mach mir n bisl Sorgen um die Wirkung meiner Pille wenn die längere Zeit in der Wärme liegen muss.....

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 10:30


Also bei allem Spaß ..da weiß ich auch nix zu ...es sei den es gibt Pille mit Schokoladenüberzug?? Der Körper hat ja im allgemeinen eine Temperatur von 36-37 Grad was nun ??
Ansonsten hau das Ding in den Kühlschrank und nach Spanien
in eine Thermoskanne voher gekühlt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club