Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille-nicht sicherer als ein Kondom???

Pille-nicht sicherer als ein Kondom???

24. September 2008 um 16:31 Letzte Antwort: 24. September 2008 um 16:33

Jetz hab ich so oft gehört dass man auch trotz Pille schwanger werden kann.Ist das wirklich so???Also wenn man z.b Magendarmgrippe hat und man sich übergeben muss ist klar.Wenn man sie vergisst einzunehmen ist auch verständlich.Aber durch was kann es noch passieren dass man trotzdem schwanger werden kann???Oder ist es nur das???

Ich hoffe ich krieg von euch dir richtigen Informationen.Danke

Mehr lesen

24. September 2008 um 16:33

Nein
sowas kommt nicht vor. ein "Mit pille schwanger" ist eigentlich ein "ich habs vergessen und bin schwanger"....

du könntest auch plötzlich ernorm zulegen ü100kg.... dann kann es passeiren, dass plötzlich nicht genug hormone für deine masse da sind. ... wobei ich dann bezweifle, dass su sex hast...

aber eigentlich kann man sagen, dass diepille 100%ig wirkt, wenn man keine anderen medikamente nimmt, durchfall hat, erbricht oder eine vergisst. man kann einfach aus rechtlichen gründen nicht garantieren, dass das zu 100% wirkt, denn wenn dann mal was passeiren soltle (eben vergessen etc.) steht man als pharmakonzern sauber blöd da, wenn man dann deswegen verklagt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest