Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille- nicht am ersten Tag der Periode nehmen? (Belara)

Pille- nicht am ersten Tag der Periode nehmen? (Belara)

29. August 2014 um 21:39

Guten Abend.
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, weswegen ich nie voraussehen kann, wann meine Periode gedenkt zu kommen

Deswegen habe ich heute mit der Einnahme der Pille begonnen, da ich bereits seit Monaten darauf warte und nicht länger warten wollte (aber dies liegt nicht an meiner Periode, sondern an meiner Mutter, die sie mir verbieten wollte)
Ich bin jetzt am 38. Tag, also eher gegen Ende, denke ich. (letztes mal bekam ich meine Tage nach 34. Tagen)
Nun meine Frage:
Wann wirkt die Pille, jetzt wo ich sie nicht am ersten Tag der Regel genommen habe?
Und damit ich jetzt nicht solche Antworten bekomme wie "Lies die Packungsbeilage", ich habe sie gelesen, jedoch nichts dazu gefunden

Freue mich über Antworten.
Lg, Mhin.


30. August 2014 um 15:23

Die Pille steht in der Überschrift.
Belara ist eine Mikropille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 19:37

Oje
Oh dass hab ich dann wohl übersehen...
Was soll ich denn dann jetzt am besten machen? :/
Weiter nehmen? :/
Ich ging davon aus, dass ich dann spätestens nach einem Zyklus geschützt bin...
aber ich habs ja jetzt wohl gründlich vermasselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 23:09

Achso
Verstehe...
vielen Dank dass du mir geholfen hast.
Die Folgen sind dann halt die Strafe meiner Dummheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook