Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille nicht am ersten Tag der Periode eingenommen

Pille nicht am ersten Tag der Periode eingenommen

9. November 2011 um 13:02 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 22:05

Hallo!

Ich habe von meinem FA die Pille "Yasmin" verschrieben bekommen. Er hat jedoch nicht gesagt, dass ich mit der Einnahme der Pille erst am ersten Tag der Periode beginnen soll. Hatte meine letzte Periode vom 30.10. bis 3.11.

Nun wäre meine Frage, ab wann die Pille richtig wirkt, obwohl ich sie nicht am ersten Tag der Periode eingenommen habe. Die erste Pille habe ich gestern eingenommen.

Freu mich auf eure Antworten!

Lg

Mehr lesen

9. November 2011 um 22:05

?
Nein, um was gehts da?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen