Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille neu angefangen,nebenwirkungen.

Pille neu angefangen,nebenwirkungen.

1. Februar 2015 um 12:37 Letzte Antwort: 1. Februar 2015 um 22:35

hallo ihr lieben,
ich habe einige Probleme undzwar ich nehme die pille jetzt langer als einen Monat und in dieser Zeit hatte ich Juckreiz an den Schamlippen,Unterleibschmerzen ,Muedigkeit,stinkender Ausfluss,Blahungen und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr,eine Schwangerschaft kann ich durch einen gemachten test ausschliesßen was kann es aber sonst sein?

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 22:35

Frauenarzt
ich nehme selber die pille und kenne daher einige deiner Probleme. ich würde dir raten, zu deinem frauenarzt zu gehen und mit ihm darüber zu reden. er wird dir vermutlich eine andere pille verschreiben und mit etwas Glück sind die Beschwerden dann weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper