Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille neu angefangen

Pille neu angefangen

5. Mai 2015 um 20:48

Hallo
ich habe ein Problem und war folgendes:
Vor fast 2 Monaten ungefähr war ich sehr krank und konnte nicht einmal flüssigkeiten in mir behalten also die pille auch nicht. Dummerweise hab ichdann nach 9 Tagen KRankheit auch aufgehört die pille zu nehmen da ich dachte dass das nichts bringen würde, dann hab ich meine periode nicht bekommen und hab dann im prinzip mitten drin neu angefangen die pille wieder zu nehmen da ich ja auch nicht auf meine periode warten konnte da diese nicht eingetreten ist.Wann gilt der schutz? nach 7 tagen? Mein freund und ich waren wirklich vorsichtig hatten aber in den letzten tagen analverkehr. ich hab geguckt, dass nichts an falsche stellen gelaufen ist. trotzdem hab ich ein ungutes gefühl.

danke für antworten
lg

6. Mai 2015 um 7:22

C:
Danke für deine Hilfe.
Mir fällt ein Stein vom Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 19:35

Nochmal verunsichert
Hör mal ich bin jetzt doch etwas panisch. Ich hätte die pille ja dann angefangen vor 28 Tagen und irgendwann in den ersten Tagen habe ich die pille danach genommen. Hab dann aber normal die pille weiter genommen und hatte vor 7 tagen mit der pillenpause angefangen morgen müsste ich wieder anfangen die pille zu nehmen. Kannst du mir was z Schutz sagen ob sich irgendwas wegen der pille danach verändert hat und bin ich morgen wieder ganz sicher geschützt?
Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen - schnelle antwort bitte
Von: tamati_12149309
neu
18. Mai 2015 um 13:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram