Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nehmen wann ich will ?!??

Pille nehmen wann ich will ?!??

12. Februar 2017 um 21:50

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage die mich seit Tagen quält (wieso auch immer erst jetzt)
Ich nehme meine Pille nun schon seit mehreren Jahren 'wann ich will' - klar immer mindestens 21 Tage, zur ungefähr gleichen Uhrzeit etc. Aber Pausen mache ich dann wenn es mir gerade passt also mal nach 28, 35,40 Tagen.. ist das schlimm ? Es wäre ganz lieb wenn ihr mir antworten könntet !

12. Februar 2017 um 22:09

Warum sollte das schlimm sein?

Es gibt ja auch Langzeitzyklen und wenn in der Pause eine Blutung einsetzt (ausschließlich durch den Hormonentzug ausgelöst), ist doch alles okay.
Ich habe auch häufig meine Tage verschoben, Probleme hatte ich nie damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ohne Grund ejakulieren
Von: toxicity7
neu
12. Februar 2017 um 21:25
Welche Frau möchte von erfahrenem Mann ausgefragt werden?
Von: flostuttgart
neu
12. Februar 2017 um 21:08
Teste die neusten Trends!
experts-club