Forum / Sex & Verhütung

Pille nehmen: wann?

Letzte Nachricht: 13. August 2006 um 21:31
13.08.06 um 16:49

Ich nehme seit gestern die Pille (Valette).
Hab mir lange überlegt, zu welcher Tageszeit es denn am praktischsten wäre. Habe mich dann für 19 Uhr entschieden, so kurz vorm Abendessen, weil man da meistens noch nicht unterwegs ist...
wie macht ihr das denn, zu welcher Uhrzeit also? Morgens?

Mehr lesen

13.08.06 um 18:19

Hallo Lotta,
also ich nehem die Pille nun auch erst knapp 2 Monate und hab meinen Einnahmezeitpunkt immer um 22 Uhr. Das passt für mich am besten, da ich mich normalerweise zur Schulzeit um diese Zeit bettfertig mache und Wochenends ist das meist der Zeitpunkt vor dem ausgehen also passt es einfach bestens.

liebe grüße kinky_kip

Gefällt mir

13.08.06 um 18:21

Also ich nehme sie um 21:00 Uhr ..
denn wenn ich weg bin und sollte sie vergessen, kann ich sie gleich nachnehmen wenn ich zurückkomme und um 7 bin ich als noch garnicht zuhause ..
morgens ist ja aber auch nicht so gut, denn manchen wird dann schlecht und außerdem stehts du ja nicht immer um die gleiche uhrzeit auf ..
du kannst ja eh nach jeder pause die uhrzeut ändern !
LG kleinerzeh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.08.06 um 21:31

Hallo
mach ich auch abends, 20:00, Zeit vorm weggehen und unter der Woche beim Abendessen, optimal.

Gefällt mir