Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nehmen ohne periode?

Pille nehmen ohne periode?

3. Januar 2014 um 13:24

hallo!

Also ich bin 15 und würde mir gerne die Pille verschreiben lassen da ich mit meinem freund sex habe und sicher verhüten möchte, ich habe aber noch keine periode, liegt wahrscheinlich daran weil ich ziemlich schmal vom körper her bin ich wiege knapp 40 kg und bin 1.55 groß ich denke mal das mein körper einfach noch nicht soweit ist,
ich geh bald zum frauenarzt aber wollte mich hier nochmal erkundigen ob ihr vl was wisst ob ich die pille auch so nehmen kann und ob sie auch etwas bringt zwecks verhütung undso und ob das meine zyklus vl etwas "anschubsen" kann ?

danke im vorraus!

12. Januar 2014 um 21:36

Puuh
Es könnt auch sein das du zu dünn bist weil dann kann nämlich die Periode nicht einsetzen wenn du zu wenig fettAnteil Hast. Eig. Ist es schwachsinnig die Pille zu nehmen weil du kannst eh nicht schwanger werden. Aber du solltest es mal mit deiner freuenÄrztin besprechen, weil es kann durchaus sein das sie dir die Pille trotzdem verschreibt, dass deine Periode bald einsetzt
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen