Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nehmen oder nicht??WICHTIG!!!

Pille nehmen oder nicht??WICHTIG!!!

28. Mai 2006 um 15:48

hallo,
also ich habe seit 2 monaten einen freund (meinen ersten !!)und ich habe auch schon GV mit ihm gehabt, jedoch ist das kondom gerissen *aaarg*, genau beim ersten mal -.- naja, hab am nächsten tag die pille danach genommen und hab jetzt (6 tage nach einnahme) meine tage bekommen.. ich denke mal das ich jetzt nicht schwanger bin (hoffentlich).
nach diesem schock hatte ich es nicht mehr vor nochmal mit ihm GV zu haben,da es eher weh getan hat, als sonstiges...leider...
er möchte aber aufjeden fall nochmal mit mir schlafen und er möchte auch das ich die pille nehme... das ding ist aber, das er in ca. 3 monaten für 9 monate nach amerika geht (austausch)und ich wollte eigentlich in der zeit wo er hier ist gar nicht mit ihm schlafen, da ich ja nicht die sicherheit habe, dass in der zwischenzeit in amerika nichts passiert, also das er mir fremd geht o.ä. ich würde es mir nie verzeihen wenn er dort was macht und ich ihm meine unschuld geschenkt habe...naja ist jetzt auch zu spät, hab ja schon mit ihm.. aber soll ich es wiederholen??
soll ich für die 3 monate die er noch hier ist die pille nehmen und mit ihm schlafen??
ich habe auch angst vor den nebenwirkungen das ich zunehme o.ä. aber von vorteil wäre es wenn mein brustwachstum davon angeregt wird, ich hab nämlich knapp 70A und bin sehr unglücklich daüber, denke auch nicht das sich da von alleine was tun wird, da sie seitdem ich ca. 12 war nicht mehr gewachsen sind (bin 15 1/2)
also die pille wäre auch für mich ein vorteil, und ich will ja auch mit ihm schlafen, aber die sache mit amerika lässt mich nachdenken... könnt ihr mir vielleicht einen rat geben, was ich machen soll???
ich danke schonmal im vorraus!!!

28. Mai 2006 um 16:14

Danke
danke für die antworten, es hilft mir echt weiter...
aber ist es nicht schlimmer wenn ich die pille 3 monate nehme, sie dann wieder absetze und nach 9 monaten wieder nehme??
das stellt meinen hormonhaushalt doch völlig auf den kopf, mit dem hin und her...
Thx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 18:06

Hol dir die Pille!
Hi,
Ich würde an deiner Stelle die Pille auf jeden Fall nehmen. Das ist immer besser, weil du dann neben dem Kondom noch ne Sicherheit hast, nicht schwanger zu werden. Ob du mit ihm schlafen solltest, musst du selbst wissen. Deine Unschuld hast du ja schon nicht mehr, ein mal mehr oder weniger macht dann auch nichts (tipp wegen den Schmerzen bei den ersten Malen->nehmt Creme,dann geht es viel leichter und tut nicht so weh).
Aber Schlaf, auch wenn du jetzt anfängst die Pille zu nehmen, niemals mit nem Kerl ohne Kondom, auch wenn du glaubst ihn zu kennen. Er kann alle möglichen Krankheiten haben,die er ohne Kondom auf dich überträgt.
Das Brustwachstum wird in den meisten Fällen von den in der Pille enthaltenen Hormonen beschleunigt. Ist aber von Mensch zu Mensch und von Pille zu Pille unterschiedlich, lass dich beim Arzt mal richtig aufklären.
Meine sind von knapp C auf D ,,geklettert'' *freu*.

Liebe Grüße
schmusehase18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 19:55

Nimm die Pille
Hi,

Also cih würd die Pille auf jeden Fall nehmen. Es wird ja sicherlich auch nicht sein einziger Freund bleiben. Und villeicht lernst du während seinem Austauch ja jemanden kennen. Will dir nicht unterstellen das du untreu bist. Aber die Pille ist einfach Sicherere. Bei dir fängt das jetz alles an mit der Sexualität, da ist man experimentier freudig. Ich bin jetzt fast 17 und hatte mit 14 mein erstes Mal. danach war die hemmschwelle total weg. Innerhalb von einem Jahr habe ich mit 5 Typen geschlafen. Was ich damit sagen will ist, dass du die Pille früher odre später mit sicherheit nehmen wirst. Und jetzt kriegst du sie noch umsonst. meine Brüste sind kein bischen dadurch, dass ich die pille nehme gewachsen.Das ist bei jedem unterschiedlich. Und von solchen Kriterien solltest du deine Entscheidung nicht abhängig machen. Und so wie sich dein Bericht anhört, bist du ganz schön unsicher, ob du nochmla mit ihm schlafen sollst. das ist ein Zeichen dafür, dass du es nicht tun solltest!! Wenn du Gefühle für ihn hast und ihm vertraust, dann gibt es ja keine Probleme. Aber wenn du so Angst hast, dass er dort etwas mit einer andern hat, ist er nicht der richtige.
Viel Glück bei deiner Entscheidung
Lauri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen