Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nehmen

Pille nehmen

25. Mai 2018 um 0:08 Letzte Antwort: 25. Mai 2018 um 12:04

Also Ich verhüte mit der Pille schon 1 Jahr lang.
Ich habe die Pille normal 21 Tage genommen und 7 Tage Pause gemacht.
Mein Problem war aber das ich nur noch 7 Pillen hatte und dann ein neues Rezept brauchte, es aber wegen den Feiertagen und Arbeit nicht geschafft habe ein Rezept zu holen, also hab ich wieder eine Pause gemacht. 
Und jetzt ist meine Frage ob ich die am Montag wieder normal nehmen kann (mit 7 Tage zusätzlichem verhüten) oder Nächsten Monat bei meiner Blutung neu ansetzen muss.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten 
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

Mehr lesen

25. Mai 2018 um 12:04

Ob du bis zur nächsten Blutung warten sollst kann ich dir nicht genau sagen. (Ist schon 10 Jahre her dass ich mit Pille verhütet habe). Aber falls du nicht schwanger werden willst empfehle ich dass du das ganze nächste Monat zusätzlich verhütest. (Kann auch sein dass ich zu übervorsichtig bin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verhütung
Von: jamibami
neu
|
24. Mai 2018 um 15:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest