Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nehmen bei schmierblutung??

Pille nehmen bei schmierblutung??

17. Mai 2011 um 14:24 Letzte Antwort: 17. Mai 2011 um 19:23

Hallo,
ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt und seit dem meine regel auch noch nicht bekommen. Ich will die pille jez aba doch wieder nehmen und heute hatte ich so schmierblutungen. Macht das einen unterschied wenn ich die pille dann jetzt wieder anfange zu nehmen oder müsste ich warten bis ich meine "richtige" regel habe?

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 18:03

Re: 'Pille nehmen bei schmierblutung??'
hi sabriiina1109,
eigentlich sollte es kein problem sein, wenn du jetzt wieder einfach anfängst. du musst eben beachten, dass die verhütende wirkung dann erst nach 7 tagen vorliegt und nicht seit beginn der einnahme. steht aber meistens auch in der packungsbeilage. ein blick da rein lohnt sich immer

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 19:23

Warum...
...hast du die Pille denn abgesetzt, wenn du sie jetzt doch wieder nehmen möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
TV REPORTAGE!! "Das erste Mal"
Von: joelle_12729895
neu
|
17. Mai 2011 um 14:25
Teste die neusten Trends!
experts-club