Forum / Sex & Verhütung

Pille Nebenwirkung?

Letzte Nachricht: 23. April um 18:17
21.04.21 um 13:20

Hallöchen liebe community 

ich hätte da ein paar fragen..ich hoffe jemand kann mir helfen, da es die ärzte nicht tun. ich bin 23, krankenschwester, keine vorerkrankungen - hatte im oktober covid, danach ging's mir eig relativ wieder normal ( nach 6-7 tagen, hatte fieber usw..)
im januar hatte ich 2 leichte erkältungen d.h. mit gliederschmerzen usw. ich habe immer eine starke regelblutung mit abnormalen schmerzen, daher hat mir mein arzt im februar die pille verschrieben. hab damit angefangen, am 3. tag blutig erbrochen und 
blutiger stuhlgang - seitdem is mein körper nicht mehr derselbe. hab die pille einfach am 8. tag abgesetzt ( war vllt blöd, mein frauenarzt hat mich nicht ernst genommen, eine neue verschrieben) und ich hab seitdem ÜBERTRIEBENE kopfschmerzen. also nicht normal. kommen und gehen. seitdem is mein darm am *** und mein magen.. habe nur noch verstopfung und kann nur bestimmte sachen essen. vor einem monat hab ich neurologische ausfälle bekommen, d.h kribbeln im ganzen körper dann nur auf einer seite, dann ein tag arm leicht gelähmt, kopfschmerzen des todes, gliederschmerzen, kaum belastbar, war bei zig ärzten, magenspiegelung nur helicobacter gefunden, blutwerte nur extremer eisenmangel, und endokrinologisch alles im normbereich - habe erst noch nen termin beim neurologen. laut labor bin ich leicht "borrelien" positiv, was aber lt. doktor auch falsch sein kann. habe antibiotika bekommen 14 tage seitdem brennt mein schädel, habe muskel schmerzen, und das kribbeln ist noch schlimmer plus erbrechen. heute sagt mein endokrinologen, vllt hab icj durch die pille und covid ne gerinnungsstörung im gehirn bekommen.. und habe erst aber im juni ein termin bei einem privaten spezialisten. was denkt ihr? kann nach 8 tagen pille was auftreten? ( habe auch davor und danach jeweils einmal pille danach genommen)