Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille - Nachtschweiß

Pille - Nachtschweiß

15. September 2013 um 20:09

Hallo zusammen,

ich nehme seit gut zwei Wochen die Maxim. Wenige Tage nach Einnahme begann es, dass ich nachts total viel schwitze und sogar das Bettzeug wechseln muss. Kennt jemand ähnliches? Hilft ein Pillenwechsel?

Liebe Grüße und danke!

P.S.: Krank bin ich nicht, kein Fieber oder so, das den Nachtschweiß sonst erklären könnte.

16. September 2013 um 21:06

Danke,
dann warte ich mal die ersten Zyklen ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 21:07

An milenaaa11
Ich würde dir gerne eine PM schicken. Leider klappt das nicht. "Der User akzeptiert keine PMs" oder so erscheint dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club