Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nachgenommen

Pille nachgenommen

13. September 2016 um 9:35


ich habe einmal eine Frage bezüglich der Pille.
Ich habe vorgestern nachts mich übergeben und hatte davor Sex , ich habe die Pille auf ca. halb 12 Uhr nachts genommen als ich nach hause gekommen bin. Daraufhin musste ich mich übergeben dann habe ich anscheinend instinktiv eine Pille nachgenommen und bin eingeschlafen als ich nachts um 4 Uhr aufgewacht bin bin ich erschrocken und hab noch eine nachhgenommen.. da ich mich leider nicht erinnern konnte dass ich schon eine genommen hatte nachdem ich mich übergeben hatte , hatte da leider ein wenig zu tief in das Glas geschaut .
Jetzt ist meine Frage , ist der Schutz noch vorhanden ? habe ich da richtig gehandelt ? und sollte ich aufgrund der überdosieriung 7 Tage zusätzlich verhüten damit sich der Körper wieder an die normale Dosierung gewöhnt ?
auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen
Gruß gillbertkeks

13. September 2016 um 16:03

Pille nachgenommen
Vielen dank für deine schnelle Antwort ! Das beruhigt mich
das macht auch nichts aus dass ich in der ersten Einnahmewoche bin , da ich ja eigentlich keinen Fehler gemacht habe also keine Pille in dem Fall vergessen habe , habe ja warscheinlich sogar 2x die Pille richtig genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 16:56

Also
Alles bestens ich brauch mir keine sorgen zu machen , da ich alles richtig gemacht habe man macht sich immer mehr sorgen als man müsste ..
herzlichen Dank !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WhatsApp
Von: jerriehd
neu
13. September 2016 um 7:34
Jungfrau ( bin 15m) gesucht
Von: paulchemnitz
neu
12. September 2016 um 21:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook