Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nach Pillenpause nicht genommen. Was nun?

Pille nach Pillenpause nicht genommen. Was nun?

9. Dezember 2011 um 14:00

Hallo, ich hoffe, mir kann einer helfen. Und zwar ist es so, dass ich nach meiner Pillenpause die Pille nicht eingenommen habe, da aufgrund der blöden Internet-Apotheke die Pille nicht rechtzeitig geliefert wurde. Nun ist sie nach 5 Tagen endlich da. Wie soll ich nun weiter verfahren? Soll ich jetzt anfangen mit der neuen Packung und ist dann nach 7 Tagen wieder ein Schutz vorhanden? Oder soll ich diesen Monat komplett anders verhüten und erst mit Anfang des 1. Tages der Regelblutung wieder anfangen? Was meint Ihr?
Ich würde ja am liebsten mit der Pille wieder anfangen und dann die sieben Tage, wo noch kein Schutz da ist, anders verhüten. Aber ist dann nach 7 Tagen wirklich wieder ein Schutz da?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schön.


9. Dezember 2011 um 20:51

Danke
für Eure Antworten. Hat mir sehr geholfen. Ich habe jetzt die Pille eingenommen, werde aber diesen Zyklus zusätzlich verhüten. Sicher ist sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Braune Periode seit 2 Monaten - Normal?
Von: jungelady17
neu
9. Dezember 2011 um 20:22
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen