Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nach pfeilen nehmen?

Pille nach pfeilen nehmen?

3. Februar 2008 um 18:43

hey
ich nehme seit ca 1 1/2 wochen die pille
mir ist aber vorhin eingefallen dass ich nicht genau nach den pfeilen gegangen bin sondern von der ersten reihe in die zweite gegangen bin und nicht in die 3. so wie es die pfeile zeigen.
wirkt sie denn trotzdem noch??

3. Februar 2008 um 18:53

Kommt drauf an:
Einphasen- oder Dreiphasenpräparat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 19:07

Also ich nehm die aida..
ich weiß jetz nich genau was das is.. wo kann ich das denn gucken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 1:34
In Antwort auf qing_12764063

Kommt drauf an:
Einphasen- oder Dreiphasenpräparat?

Ok gut
danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 14:48
In Antwort auf qing_12764063

Kommt drauf an:
Einphasen- oder Dreiphasenpräparat?

Das..
würde mich jetzt auch interessieren.. kann das nirgendswo finden oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 15:37
In Antwort auf jess_12748516

Ok gut
danke für die antwort

...
sehen die pillen alle glech aus? dann ist es wahrscheinlih ein einphasenpräparat.
schau doch mla in die packungsbeilage was da zur dosierung steht, wenn da 2 oder 3 versch. stehen, dann weißt du auch, dass es ein mehrphasiges präparat ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 17:34

Es ist egal in welcher reihenfolge du die Pille nimmst
HEy,
die Aida ist ein Einphasenpille (nehm sie selber auch) es ist egal, in welcher reihenfolge du die einzelnen Tabletten nimmst, wichtig ist nur, dass du jeden Tag ein zur etwa selben Zeit nimmst.
Wie schon gesagt worden, die Pfeile sollen dir nur helfen, nach zu vollziehen, ob du schon ein genommen hast oder nicht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen