Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille nach der Schwangerschaft

Pille nach der Schwangerschaft

21. Juni um 22:26

Hallo,
ich wollte nach der Entbindung und dem darauffolgenden Wochenfluss mit meiner Pille anfangen. Das Problem ist jedoch, dass meine Periode einfach nicht kommt und ich gehört und gelesen habe, dass es auch sein kann, dass die Periode während der Stillzeit komplett ausbleibt.
Nun meine Frage...
Kann ich jetzt einfach mit der Pille anfangen, obwohl in der Packungsbeilage steht, dass man am ersten Tag der Periode damit anfangen soll.

Ich freue mich über eure Antworten

21. Juni um 22:36

Oh, das ist schon länger her bei mir -

das weiß ich leider nicht mehr. 

Es gab die "Stillpille" und soweit ich weiß, musste man auch da abwarten, bis die Periode eintraf. 

Aber am Besten ist es doch, du frägst beim Frauenarzt nochmals nach. 
Dann bist du auf der sicheren Seite. 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gewichtszunahme nach absetzten der Pille
Von: alexis1988
neu
21. Juni um 19:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram